Schule Charlottenburger Straße

Tel 040 8888166, LZ 3765505 Ganztagsschule, Grundschule

OVERVIEW

The web site schulecharlottenburgerstrasse.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have analyzed twenty pages inside the website schulecharlottenburgerstrasse.de and found two websites associating themselves with schulecharlottenburgerstrasse.de.

SCHULECHARLOTTENBURGERSTRASSE.DE TRAFFIC

The web site schulecharlottenburgerstrasse.de is seeing fluctuating amounts of traffic all over the year.
Traffic for schulecharlottenburgerstrasse.de

Traffic ranking (by month) for schulecharlottenburgerstrasse.de

Traffic ranking by day of the week for schulecharlottenburgerstrasse.de

Schulmentoren - Home

Der nächste Kurs startet am Montag, dem 2. Für 21 Mütter und Väter ging am 6. Mai 2015 der erste englischsprachige Blended-Learning-Kurs im Projekt Schulmentoren zu Ende.

WHAT DOES SCHULECHARLOTTENBURGERSTRASSE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schulecharlottenburgerstrasse.de Mobile Screenshot of schulecharlottenburgerstrasse.de Tablet Screenshot of schulecharlottenburgerstrasse.de

SCHULECHARLOTTENBURGERSTRASSE.DE SERVER

Our parsers diagnosed that a lone root page on schulecharlottenburgerstrasse.de took four hundred and eighty-one milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so we consider schulecharlottenburgerstrasse.de not secure.
194.95.249.246

BROWSER IMAGE

We found that this domain is employing the Apache os.

Schule Charlottenburger Straße

Tel 040 8888166, LZ 3765505 Ganztagsschule, Grundschule

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Gebundene Ganztagsgrundschule mit Anschluss- und Ferienbetreuung und jahrgangsübergreifendem Lernen." We noticed that the web page also stated " Willkommen in der Schule Charlottenburger Straße! Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien schöne Sommerferien! Hier lernen und arbeiten ca." It also said " 240 Kinder und 28 Lehrerinnen und Lehrer, 2 Sonderpädagoginnen, 1 Beratungslehrerin, 10 Erzieherinnen und Erzieher sowie etliche Mitarbeiter für die Nachmittagskurse der Ganztagsschule und unsere Verwaltungs- und Hausmeisterkräfte." The header had Ganztagsschule Ferienbetreuung Anschlussbetreuung Frühbetreuung Jahrgangsübergreifendes Lernen Grundschule Psychomotorik Lernen mit Neuen Medien Hamburg Hohenhorst Charlottenburger Straße as the highest ranking optimized keyword.

ANALYZE SIMILAR WEB SITES

Schule Conters - Home

Unsere Schule ist eine Mehrklassenschule, das heisst, mehrere Klassen werden aufgrund der geringen Schülerzahl gleichzeitig im selben Schulzimmer unterrichtet. Alle sind auf alle angewiesen.

Lernen fürs Leben am schönen Irchelsüdhang Schule Dättlikon mit Tagesschule; Auszeichnung am Projekt SLS Schulen lernen von Schulen

Klässler haben am Nachmittag Unterricht. Lernen fürs Leben am schönen Irchelsüdhang. Unsere kleine und fortschrittliche Schule mit Tagesstrukturen. Viele Möglichkeiten um sich in den Pausen oder nach Schulschluss zu bewegen. Empfehlung zur Benützung des Kickboards.

Volksschule Davos

Willkommen auf der Website der Gemeinde Davos Schule. News aus der Schule Davos. Ouml;ffnungszeiten Sekretariat während Sommerferien.

Schule der Phantasie Fürth Aktuell

Forschendes Sehen - Abenteuer Kunst. Die Menschen, die genau hinsehen können, werden immer weniger, ich hoffe, sie sterben nicht aus! Nobelpreisträgerin 08, Christiane Nüss.

Schule der Rockgitarre - MagazinBlog

Im geilsten Stau der Welt gaben sich im hessischen Dieburg echte Hochkaräter die Klinke in die Hand. Zu Unrecht in Vergessenheit geraten The Smiths haben deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Walzer ist nur für Weicheier und Foxtrott für Tante Frieda? Jungs, ihr müsst noch viel lernen . Lyrics formen unsere Persönlichkeit oder welchen Einfluss die Texte unserer Lieblingssongs auf uns wirklich haben.